Montag, 15.07.2024

Isla Fisher spielt in ‚Bridget Jones 4‘ mit, nach Trennung von Sacha Baron Cohen

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Schauspielerin Isla Fisher wird nach ihrer Trennung von Sacha Baron Cohen eine Rolle im vierten Bridget Jones Film übernehmen. Die Besetzung des Films wächst weiter, und auch Details zu Fishers Rolle werden bekannt gegeben.

Nach ihrer Trennung von dem Schauspieler Sacha Baron Cohen hat Isla Fisher die Bestätigung erhalten, dass sie in ‚Bridget Jones 4‘ mitspielen wird. Die Details zu ihrer Rolle sind noch nicht bekannt, aber es wird erwartet, dass sie eine bedeutende Figur im Film darstellen wird. Diese Ankündigung bereichert die Besetzung des Films weiter, da weitere Schauspieler für den Film bestätigt wurden. Der Cast des Films wächst, und die Fans sind gespannt, wer noch an Bord sein wird. ‚Bridget Jones 4‘ soll am Valentinstag 2025 in die Kinos kommen und verspricht ein großes Publikum anzuziehen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten