Montag, 15.07.2024

Klaus Otto Nagorsnik jagt in letzter Staffel von ‚Gefragt – Gejagt‘ zum letzten Mal

Tipp der Redaktion

Hannah Richter
Hannah Richter
Hannah Richter ist eine erfahrene Redakteurin, die mit ihrer Präzision und ihrem Gespür für relevante Themen beeindruckt.

In der neuen Staffel der beliebten Quizshow ‚Gefragt – Gejagt‘ wird ‚Der Bibliothekar‘ Klaus Otto Nagorsnik zum letzten Mal zu sehen sein. Sein überraschender Tod hat die Fangemeinde tief getroffen und die bevorstehende Staffel überschattet.

Die Staffel startet am 13. Mai 2024 um 18 Uhr und wird in Gedenken an den Publikumsliebling ausgestrahlt. Moderator Alexander Bommes und weitere Quiz-Kollegen haben ihre Trauer öffentlich ausgedrückt und Erinnerungen an den Verstorbenen auf Instagram geteilt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten