Montag, 15.07.2024

Angriff auf AfD-Politiker Mario Kumpf in Sachsen-Supermarkt

Tipp der Redaktion

Laura Weber
Laura Weber
Laura Weber ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Der sächsische AfD-Politiker Mario Kumpf wurde in einem Supermarkt körperlich angegriffen, indem ihm ins Gesicht geschlagen wurde. Der Täter ging anschließend einkaufen, wurde jedoch von Einsatzkräften festgenommen und wegen Körperverletzung angezeigt. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen.

Mario Kumpf wurde im Supermarkt körperlich angegriffen, der Täter wurde festgenommen und angezeigt. Kumpf ist Abgeordneter im Sächsischen Landtag und der Staatsschutz ermittelt.

Die Polizei hat bisher keine genauen Angaben zum Hintergrund der Tat gemacht. Der Vorfall zeigt die zunehmende Gewalt gegenüber politischen Mandatsträgern.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten