Samstag, 13.07.2024

Israel-Militär findet Leiche der getöteten Deutschen durch die Hamas

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Die israelische Armee hat im Gazastreifen die Leiche der Deutsch-Israelin Shani Louk gefunden, die beim Terroranschlag der Hamas am 7. Oktober get\u00f6tet wurde.

Die Leiche von Shani Louk wurde im Gazastreifen gefunden, zusammen mit zwei weiteren Leichen von Festivalbesuchern. Die Armee und der Inlandsgeheimdienst f\u00fchrten einen Sondereinsatz auf Basis von Geheimdienstinformationen durch. Die Familie hatte den Beh\u00f6rden bereits vor l\u00e4ngerer Zeit DNA-Vergleichsmaterial zur Verf\u00fcgung gestellt.

Die Familie war zun\u00e4chst davon ausgegangen, dass Shani Louk schwer am Kopf verletzt, aber am Leben war. Die Tatsache, dass ihre Leiche gefunden wurde, f\u00fchrte zu gro\u00dfer Best\u00fcrzung und Reaktionen seitens der Familie.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten