Montag, 15.07.2024

Defensiv-Duo um Wolf wird Dortmund verlassen – Kehl äußert sich zu BVB News

Tipp der Redaktion

Carolin Becker
Carolin Becker
Carolin Becker ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Hartnäckigkeit brillante Geschichten aufdeckt.

Das Defensiv-Duo um Wolf und Morey wird den BVB verlassen, wie von Kehl bestätigt. Auch Reus wird am Ende der Saison gehen. Diese Entscheidung wurde aufgrund der klaren sportlichen und finanziellen Situation für die kommende Saison getroffen.

Die Verträge von Wolf und Morey werden nicht verlängert. Reus wird nach 427 Spielen und über einem Jahrzehnt beim BVB gehen. Die Ankündigung des Abgangs erfolgte vor dem Spiel gegen Darmstadt 98. Am 1. Juni steht das Champions-League-Finale an, das für zusätzliche Aufregung sorgt.

Wolf und Morey waren hauptsächlich Ersatzspieler, wobei Morey Verletzungsprobleme hatte. Reus verlässt den BVB nach einer langen Karriere. Es gibt auch Unsicherheit über die neuen Vereine für Wolf und Morey.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten