Samstag, 13.07.2024

Der FC Bayern erlebt einen bizarren Saisonabschluss ohne Titel und Trainer

Tipp der Redaktion

Laura Weber
Laura Weber
Laura Weber ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Thomas Tuchel und der FC Bayern können sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen, daher wird Tuchel am Samstag sein letztes Spiel als Trainer beim Rekordmeister haben. Die Suche nach einem neuen Trainer gestaltet sich schwierig und die Absage von Tuchel erhöht den Druck auf den Sportvorstand Max Eberl.

Thomas Tuchel wird sein letztes Spiel als Trainer des FC Bayern am Samstag haben, trotz des Erreichens des Halbfinales in der Champions League konnte die Mannschaft keine Titel gewinnen. Führungsspieler wollten den Verbleib von Tuchel, und Uli Hoeneß äußerte Kritik an Tuchel. Die Trainersuche gestaltet sich schwierig, und es gab mehrere Absagen von potenziellen Trainern.

Die Trainersuche beim FC Bayern gestaltet sich schwierig, und die Absage von Thomas Tuchel erhöht den Druck auf den Sportvorstand Max Eberl, der nun unter Druck steht, einen adäquaten Ersatz zu finden.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten