Montag, 15.07.2024

Fußball-Podcast „Eine Halbzeit mit…“: Jetzt die neue Folge vom 9. Mai anhören

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Der Fußball-Podcast ‚Eine Halbzeit mit…‘ präsentiert seine neueste Folge, in der Lars Stindl und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über den deutschen Kader für die Heim-Europameisterschaft diskutieren. Die beiden Gastgeber liefern spannende Einblicke in die Auswahl des Kaders, die Abschiede im deutschen Team und die Euphorie vor dem Heim-Turnier. Besonders kontrovers war die Aktion des DFB, vorab sein Aufgebot zu leaken, was für reichlich Gesprächsstoff sorgte. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat dabei unter anderem die Abwesenheit von Mats Hummels und Leon Goretzka erklärt, die für Diskussionen und Spekulationen sorgte.

Die neueste Folge des Podcasts bietet also nicht nur einen Blick hinter die Kulissen der Kaderauswahl, sondern auch die Gründe für die Nicht-Berücksichtigung bestimmter Spieler. Insgesamt eine lohnenswerte Episode für alle Fußballfans, die sich auf die Heim-EM freuen und tiefer in die Geschehnisse im deutschen Team eintauchen wollen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten