Montag, 15.07.2024

Jonas Hofmann: Wie Xabi Alonso bei Leverkusen seine Vorgänger übertrifft

Tipp der Redaktion

Laura Weber
Laura Weber
Laura Weber ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Bayern Leverkusen – Jonas Hofmann, Mittelfeldspieler von Bayer 04, spricht in einem exklusiven Interview \u00fcber seine herausragende Saison bei Bayer Leverkusen und die beeindruckende Leistung seiner Mannschaft. Mit 15 Scorerpunkten hat Hofmann einen ma\u00dfgeblichen Anteil an der Rekordsaison von Bayer Leverkusen. Die Mannschaft hat die M\u00f6glichkeit, das Triple zu gewinnen, und Hofmann ist optimistisch bez\u00fcglich des Ausgangs. Dabei lobt er besonders die Motivation und Fu\u00dfballphilosophie von Trainer Xabi Alonso, die f\u00fcr den Erfolg entscheidend seien. Spontan gibt Hofmann auch seine Prognosen f\u00fcr die bevorstehenden Spiele ab: Er glaubt fest daran, dass Bayer 04 das Triple holen kann, dass Borussia Dortmund gute Chancen auf den Gewinn der Champions League hat und dass die Nationalmannschaft Europameister wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten