Montag, 15.07.2024

Mainz verlängert mit Leistungsträger Nadiem Amiri bis 2028

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit Nadiem Amiri bis 2028 verlängert, wodurch der Leistungsträger langfristig an den Verein gebunden ist. Amiri spielte eine entscheidende Rolle während der erfolgreichen Aufholjagd im Abstiegskampf, die Mainz 05 den Klassenerhalt sicherte.

Nadiem Amiri wechselte im Winter von Bayer Leverkusen zu Mainz 05 und etablierte sich schnell als wichtiger Bestandteil des Teams. In seinen 15 Spielen erzielte er ein Tor und bereitete vier weitere vor, wodurch er maßgeblich zur Stabilisierung der Mannschaft beitrug.

Die Vertragsverlängerung zeigt das Vertrauen des Vereins in Amiri und würdigt seine Leistungen, die einen großen Anteil am Erfolg des Teams hatten. Mit dieser langfristigen Bindung unterstreicht Mainz 05 die Bedeutung von Nadiem Amiri für die Zukunft des Vereins.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten