Montag, 15.07.2024

SV Babelsberg 03: Janne Sietan wechselt zu Waldhof Mannheim in die 3. Liga

Tipp der Redaktion

Maximilian Schneider
Maximilian Schneider
Maximilian Schneider ist ein erfahrener Journalist mit einem breiten Interessensspektrum, von Politik bis hin zu Kultur.

Janne Sietan wechselt vom SV Babelsberg 03 zu Waldhof Mannheim, nachdem er drei Jahre für die Kiezkicker gespielt hat. Er ist ein erfahrener Innenverteidiger und wird zur kommenden Saison dem Fußball-Drittligist Waldhof Mannheim beitreten. Sietan durchlief die Jugendabteilung von Energie Cottbus und hat in seiner Zeit bei Babelsberg 03 insgesamt 102 Regionalligaspiele bestritten.

Janne Sietan hatte eine erfolgreiche Zeit bei Babelsberg 03, indem er in der vergangenen Saison in 31 Regionalliga-Partien auf dem Feld stand und eine Torvorlage machte. Sein Wechsel zu Waldhof Mannheim markiert eine neue Herausforderung in seiner Karriere.

Der Ex-Kiezkicker wird in der kommenden Saison auch auf seinen Jugendverein Energie Cottbus treffen. Der Fußball-Drittligist Waldhof Mannheim landete in der abgelaufenen Saison auf dem 16. Tabellenplatz und schaffte knapp den Klassenerhalt. Demnach wird die Verstärkung durch Janne Sietan für Waldhof Mannheim von großer Bedeutung sein, um in der kommenden Saison eine bessere Platzierung zu erreichen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten