Montag, 15.07.2024

Toni Kroos beendet seine Karriere nach der EM: Schlusspunkt nach der Europameisterschaft

Tipp der Redaktion

Carolin Becker
Carolin Becker
Carolin Becker ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Hartnäckigkeit brillante Geschichten aufdeckt.

Toni Kroos hat angekündigt, seine Fußballkarriere nach der kommenden Europameisterschaft zu beenden. Der erfahrene Mittelfeldspieler reflektiert auf eine erfolgreiche Laufbahn, die mit zahlreichen Erfolgen und Auszeichnungen gekrönt wurde.

Der 31-jährige Kroos, der fünfmal die Champions League gewonnen hat, hat in seiner Karriere 108 Mal das Trikot der deutschen Nationalmannschaft getragen. Er spielte für renommierte Vereine wie Real Madrid, Bayer Leverkusen und den FC Bayern München. Nach der EM wird das Heim-Turnier im Sommer sein letzter Auftritt auf der großen Fußball-Bühne sein.

Toni Kroos beendet nach einer erfolgreichen Laufbahn seine Karriere und hinterlässt ein beeindruckendes Erbe im deutschen und internationalen Fußball.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten