Donnerstag, 16.05.2024

Lily Gladstone und ihr Glitzer-Partnerlook als Mitglied der Cannes-Jury

Tipp der Redaktion

Carolin Becker
Carolin Becker
Carolin Becker ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Hartnäckigkeit brillante Geschichten aufdeckt.

Die 77. Filmfestspiele in Cannes wurden feierlich von der Jury unter der Präsidentschaft von Greta Gerwig eröffnet. In diesem Jahr konkurrieren 22 Filme um begehrte Auszeichnungen wie die Goldene Palme, den Großen Preis der Jury und den Preis der Jury. Besondere Aufmerksamkeit erregte Lily Gladstone, die mit einem Glitzer-Partnerlook als Jury-Mitglied auftrat.

Die Jury wird von der renommierten Regisseurin Greta Gerwig geleitet und umfasst acht weitere Kollegen, darunter Eva Green. Die Mitglieder der Jury zogen mit ihren eleganten Outfits während der Eröffnungszeremonie die Blicke auf sich. Die Entscheidungen über die Preisträger liegen nun in den Händen dieses hochkarätigen Gremiums. Neben den Hauptpreisen werden auch weitere Kategorien prämiert, um die herausragenden Leistungen des Filmemachens zu würdigen.

Eine besondere Ehrung erhielt die legendäre Schauspielerin Meryl Streep, die mit der Ehrenpalme für ihr Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung wurde ihr als Anerkennung für ihre beeindruckende Karriere und ihren Beitrag zur Filmkunst verliehen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten