Samstag, 15.06.2024

Publikumsempfang von Thorsten Schorn

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Nach 26 Jahren hat erstmals eine andere Stimme den Eurovision Song Contest im Ersten kommentiert. Thorsten Schorn debütierte als Kommentator und erhielt gemischtes Feedback vom Publikum. Auf der Plattform X erhielt er größtenteils positives Feedback, insbesondere für seinen Humor. Einige Nutzer kritisierten jedoch Schorns Kommentare als peinlich und bemängelten eine Aussage zu Israel und Russland.

Das TV-Publikum zeigte sich gespalten über die neue Kommentatorenstimme. Während viele Zuschauer Schorns humorvolle Art schätzten, gab es auch Kritik an bestimmten Kommentaren und Aussagen. Insgesamt lässt sich feststellen, dass Thorsten Schorn ein gemischtes Feedback erhielt, das seinen Humor lobte, aber auch Kritik an seinen Kommentaren und Aussagen enthielt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten