Donnerstag, 20.06.2024

Travis Kelce, ein Fan von Swift, ergattert seine erste Serienrolle

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Travis Kelce, der NFL-Star und Freund von Taylor Swift, hat seine erste Schauspielrolle in der FX-Horrorserie ‚Grotesquerie‘ von Ryan Murphy ergattert. Es wird vermutet, dass er einen Krankenpfleger oder Arzt spielen wird. Die Serie wird im Herbst erscheinen, und 2024 ist ohnehin ein bedeutendes Jahr für Kelce, der kürzlich mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl gewann und seinen Vertrag verlängerte. Er war auch beim Coachella Festival mit Freundin Taylor Swift zu sehen und tauchte in einem Musikvideo von Swift auf. Sie singt auch über ihn auf ihrem neuesten Album ‚The Tortured Poets Department‘.

Das Engagement von Travis Kelce in der FX-Horrorserie ‚Grotesquerie‘ markiert einen neuen Karriereschritt für den NFL-Star. Es zeigt auch, dass er nicht nur auf dem Footballfeld, sondern auch in der Unterhaltungsindustrie erfolgreich ist. Die Präsenz von Kelce bei verschiedenen Veranstaltungen zusammen mit Taylor Swift deutet auf eine stabile Beziehung hin, die auch in ihrer Musik zum Ausdruck kommt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten