Samstag, 15.06.2024

Vermisster Eberswalder aus Kanal bei Finowfurt geborgen

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Ein 72-jähriger Mann aus Eberswalde, der seit Mittwochabend vermisst wurde, wurde tot aus einem Kanal in Finowfurt geborgen. Es gibt keine Hinweise auf eine Gewalttat oder Fremdeinwirkung. Ein Todesermittlungsverfahren wurde eingeleitet, um die Todesursache zu ergründen.

Der 72-jährige Mann aus Eberswalde wurde seit Mittwochabend vermisst. Am heutigen Tag wurde sein lebloser Körper aus dem Finowkanal in Finowfurt geborgen. Laut den Ermittlern gibt es keine Anzeichen für eine Gewalttat oder Fremdeinwirkung. Dennoch wurde ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet, um die genaue Todesursache zu ergründen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten