Donnerstag, 19.09.2024

Jan-Niklas Beste von Heidenheim äußert sich skeptisch zu den EM-Chancen des DFB-Teams

Tipp der Redaktion

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf ist ein politischer Analyst mit einem scharfen Verstand und einem ausgeprägten Interesse an gesellschaftlichen Entwicklungen.

Jan-Niklas Beste, Profifußballer bei Heidenheim, hat in einem Podcast seine Skepsis bezüglich seiner Chancen auf eine Nominierung für die EM geäußert. Trotz seiner Nominierung beim letzten DFB-Lehrgang, hatte er keinen Kontakt zum Bundestrainer und sieht es daher als schwierig an, noch auf den EM-Zug aufzuspringen. Er beschrieb seine erste DFB-Erfahrung als traumhaft und verglich sie mit dem Wechsel zu einem neuen Verein.

Jan-Niklas Beste, einer der besten Standardschützen der Bundesliga, ist unsicher, ob er für die EM nominiert wird, da er vorzeitig vom letzten DFB-Lehrgang abreisen musste und keinen Kontakt zum Bundestrainer hatte. Er äußerte Skepsis bezüglich seiner Chancen, da er keine Anzeichen dafür hatte, dass er bei der EM dabei sein könnte.

Trotz seiner Skepsis bleibt Jan-Niklas Beste optimistisch und würde sich über eine EM-Nominierung freuen, falls sie doch noch kommt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten