Montag, 18.11.2024

Jeff Chabot wechselt vom 1. FC Köln zum VfB Stuttgart

Tipp der Redaktion

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf ist investigativer Journalist beim Brandenburger Bote. Er recherchiert tiefgründig über politische und gesellschaftliche Missstände und setzt sich für Aufklärung und Transparenz ein.

Der 1. FC K\u00f6ln verliert einen seiner Schl\u00fcsselspieler: Jeff Chabot k\u00fcndigte seinen Abschied an, um zu einem neuen Arbeitgeber im S\u00fcden zu wechseln – und das trotz der Transfersperre, die den Verein daran hindert, in diesem Sommer Ersatz zu verpflichten. Chabot’s Vertrag in K\u00f6ln l\u00e4uft noch bis 2026, doch er wird den Club nach dem Bundesliga-Abstieg verlassen. Es wird angenommen, dass er zum VfB Stuttgart wechseln wird, der in der kommenden Saison in der Champions League spielen wird.

Chabot, ein fester Bestandteil der Verteidigung des 1. FC K\u00f6ln, wird neue Herausforderungen suchen, wodurch der Verein vor der Herausforderung steht, seine Verteidigung zu st\u00e4rken, wenn er in der n\u00e4chsten Saison eine erfolgreiche Leistung abliefern m\u00f6chte, insbesondere in Anbetracht der Auswirkungen des Bundesliga-Abstiegs.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten