Freitag, 14.06.2024

Will Undav den VfB in die Champions League führen und auf eine Rückkehr nach Brighton verzichten?

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Deniz Undav, der derzeit von Brighton & Hove Albion an den VfB Stuttgart ausgeliehen ist, äußert seinen Wunsch, bei Stuttgart zu bleiben und in der Champions League anstatt nach Brighton zurückzukehren. In der Bundesliga ist er derzeit der viertbeste Torschütze mit 18 Toren. Sein Vertrag mit Brighton läuft bis Sommer 2026. VfB Stuttgart hat sich erstmals seit der Saison 2009/10 für die Champions League qualifiziert.

Deniz Undav möchte seine Zeit bei VfB Stuttgart verlängern und mit dem Verein in der Champions League spielen. Die Entscheidung über seine Zukunft liegt bei Stuttgart und Brighton.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten