Sonntag, 16.06.2024

Acht Paare wagen die Herausforderung im Sommerhaus der Stars

Tipp der Redaktion

Maximilian Schneider
Maximilian Schneider
Maximilian Schneider ist ein erfahrener Journalist mit einem breiten Interessensspektrum, von Politik bis hin zu Kultur.

Die neunte Staffel von ‚Das Sommerhaus der Stars‘ kehrt 2024 zurück, und acht Promipaare ziehen ins ‚Häuschen Elend‘ ein, um um das Preisgeld von 50.000 Euro zu kämpfen und ihre Beziehungen auf die Probe zu stellen.

Die 16 prominenten Kandidat:innen für 2024 wurden bekannt gegeben, darunter Schauspieler Raúl Richter, Vanessa Schmitt, Alessia Herren und Can, Sam Dylan und Rafi Rachek, Sarah Kern und Tobias Pankow, Tessa Bergmeier und Jakob, Theresia Fischer und Stefan Kleiser, Gloria Glumac und Michael, sowie Umut Tekin und Emma Fernlund. Das genaue Startdatum der Staffel wurde noch nicht bekannt gegeben, sie soll jedoch im Spätsommer bei RTL und RTL+ ausgestrahlt werden.

Die neunte Staffel von ‚Das Sommerhaus der Stars‘ verspricht erneut spannendes Reality-TV mit bekannten Prominenten und steht für einen unterhaltsamen Spätsommer bei RTL.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten