Freitag, 14.06.2024

Allstar-Ausgabe mit Winfried Glatzeder trotz Dschungelcamp-Eklat

Tipp der Redaktion

Carolin Becker
Carolin Becker
Carolin Becker ist eine leidenschaftliche Reporterin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Hartnäckigkeit brillante Geschichten aufdeckt.

Das Dschungelcamp plant zum 20. Jubiläum eine besondere Allstar-Ausgabe, bei der bekannte Kandidaten aus vergangenen Staffeln zurückkehren sollen. Gerüchten zufolge könnten prominente Persönlichkeiten wie Winfried Glatzeder, Mola Adebisi, Sarah Knappik und andere an der Spezialausgabe teilnehmen. Die Veranstaltung wird jedoch dieses Mal nicht in Australien, sondern in Südafrika im Swadini Nationalpark am Blyde River Canyon stattfinden.

Zum 20-jährigen Jubiläum des Dschungelcamps wird eine spektakuläre Allstar-Ausgabe geplant. Obwohl noch nicht offiziell bestätigt ist, welche Kandidaten teilnehmen werden, brodeln die Gerüchteküche um potenzielle Teilnehmer wie Winfried Glatzeder, Mola Adebisi, Sarah Knappik und weitere. Die Entscheidung, die Veranstaltung von Australien nach Südafrika zu verlegen, sorgt für zusätzliche Spannung und Neugierde.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten