Samstag, 15.06.2024

Das kultige Filmhaus aus ‚Kevin allein zu Haus‘ steht zum Verkauf

Tipp der Redaktion

David Hoffmann
David Hoffmann
David Hoffmann ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der mit seinem Fachwissen und seiner Analysefähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich macht.

Das ikonische Haus aus ‚Kevin allein zu Haus‘ steht zum Verkauf. Es befindet sich in Winnetka, Illinois und wird für 5,25 Millionen Dollar angeboten. Das Haus bietet Luxusausstattung und Raum für Familien mit Kindern.

Das Haus wird für 5,25 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Es hat fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, einen Kinosaal, eine beheizte Garage und wurde 2018 renoviert. Der Film ‚Kevin allein zu Haus‘ hat das Haus berühmt gemacht und es wurde bereits 2012 einmal verkauft.

Das Haus ist nicht nur eine Immobilie, sondern auch ein Stück Filmgeschichte, das Käufer:innen die Chance bietet, wie im legendären Film zu leben.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten