Donnerstag, 20.06.2024

Einkaufen: Nur das Beste für ihre Hunde

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Stefan Raab plant ein Comeback zu inszenieren, indem er erneut in den Ring mit Regina Halmich steigt. Das Medienspektakel wird am 14. September 2024 live von RTL übertragen. Es handelt sich um den dritten Boxkampf zwischen den beiden, wobei es für Raab das letzte Duell sein soll. Nach dem Boxkampf ist unklar, wie es für Raab weitergeht. Raab kündigte sein Comeback in rätselhaften Instagram-Videos an, zusammen mit Elton. Es ist unklar, wie es für Raab nach dem Boxkampf weitergeht, da sein ehemaliger Arbeitgeber ProSieben bereits erklärt hat, den ‚Final Fight‘ nicht zu übertragen. Raab gründete seine neue Firma Raab Entertainment Anfang des Jahres gemeinsam mit dem ehemaligen ProSieben/Sat.1-Boss Daniel Rosemann, 44. Nach dem Boxkampf plant Raab geschickt, wieder in die TV-Landschaft zurückzukehren. Die Zukunftsperspektiven und Pläne von Raab nach dem Boxkampf bleiben jedoch unklar.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten