Freitag, 14.06.2024

Stefan Raab enthüllt neue Details zu ihrem TV-Boxkampf

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Stefan Raab plant ein spektakuläres Comeback im TV und kündigte an, erneut in den Ring mit Regina Halmich zu steigen. Das Medienspektakel ist für den 14. September 2024 live von RTL übertragen geplant. Dies markiert das dritte Aufeinandertreffen der beiden, wobei Raab erklärt hat, dass es sein letzter Boxkampf sein wird. Seine Entscheidung gab er in rätselhaften Instagram-Videos bekannt, bei denen auch Elton anwesend war. Die Zukunft nach dem Boxkampf ist jedoch ungewiss, da ProSieben erklärt hat, den ‚Final Fight‘ nicht zu übertragen. Raab hat Anfang des Jahres die Firma Raab Entertainment gegründet, zusammen mit dem ehemaligen ProSieben/Sat.1-Boss Daniel Rosemann (44). Es bleibt abzuwarten, wie Raab sich nach seinem möglicherweise letzten Boxkampf weiterentwickeln wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten