Donnerstag, 20.06.2024

Könnte Joost Klein nach einem Eklat beim Eurovision Song Contest disqualifiziert werden?

Tipp der Redaktion

Laura Weber
Laura Weber
Laura Weber ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Der niederländische ESC-Beitrag steht vor dem Ausschluss aufgrund schwerer Vorwürfe gegen Joost Klein, 26. Es laufen Krisensitzungen, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Joost Klein wird die Verwicklung in eine körperliche Auseinandersetzung vorgeworfen. Es wird berichtet, dass er Gewalt gegen eine TV-Produktionsmitarbeiterin und einen Fotografen angewendet haben soll. Der Probenausschluss wurde bestätigt und es wird von einem Vorfall gesprochen, der untersucht wird. Krisensitzungen finden statt, um eine endgültige Entscheidung zu treffen.

Es wird damit gerechnet, dass eine endgültige Entscheidung über den Ausschluss des niederländischen Beitrags beim Eurovision Song Contest getroffen wird, möglicherweise noch am Freitagabend.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten