Sonntag, 16.06.2024

Mann mit Axt und Waffe bei Polizeikontrolle in Senftenberg erwischt

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Die Polizei in Senftenberg hat einen 42-jährigen Mann gestellt, der mit einer Axt und einer Schreckschusswaffe aus einem Wohnhaus kam. Es war unklar, was er vorhatte, aber die Polizei konnte die Gegenstände sicherstellen und erstattete Anzeige wegen des fehlenden Waffenscheins.

Der Vorfall ereignete sich in Senftenberg, als die Polizei aufgrund auffälligen Verhaltens auf den Mann aufmerksam wurde. Die Beamten handelten schnell und konnten die Gegenstände sicherstellen, bevor Schaden entstand. Es ist beunruhigend, dass der Mann ohne Erlaubnis Waffen bei sich führte.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten