Sonntag, 16.06.2024

FC Bayern holt sich talentierten Stürmer aus Frankreich

Tipp der Redaktion

Philipp Schmitt
Philipp Schmitt
Philipp Schmitt ist ein kritischer Gesellschaftsjournalist, der mit seiner scharfen Beobachtungsgabe und seinem Humor komplexe Themen pointiert auf den Punkt bringt.

Der FC Bayern hat den 16-jährigen Nachwuchsstürmer Noah Codjo-Evora aus Frankreich verpflichtet, der einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Codjo-Evora wechselt aus der Nachwuchsabteilung des französischen Klubs FC Annecy in die U19 des FC Bayern. Er wird als groß, kopfballstark und athletisch beschrieben. Noah war zuvor in der Jugendabteilung des FC Villefranche-Beaujolais tätig und wechselte im Sommer 2023 zu Annecy.

Der FC Bayern hat mit der Verpflichtung von Noah Codjo-Evora ein vielversprechendes Talent für die Zukunft gesichert.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten