Sonntag, 10.11.2024

Jude Bellingham freut sich auf das Wiedersehen mit Real Madrid

Tipp der Redaktion

Philipp Schmitt
Philipp Schmitt
Philipp Schmitt ist ein kritischer Gesellschaftsjournalist beim Brandenburger Bote, der mit seiner scharfen Beobachtungsgabe und seinem Humor komplexe Themen pointiert auf den Punkt bringt.

Jude Bellingham hat mit Real Madrid das erste Champions-League-Finale seiner Karriere erreicht und wird im Londoner Wembley-Stadion auf seinen Ex-Verein Borussia Dortmund treffen.

Das Finale, das am 1. Juni stattfindet, wird ein besonderes Ereignis für Bellingham, da er auf seinen ehemaligen Verein Borussia Dortmund treffen wird. Real Madrid sicherte sich den Einzug ins Finale, indem sie den FC Bayern im Halbfinal-Rückspiel mit 2:1 besiegt haben.

Bellingham sagte, dass der Finaleinzug ein Kindheitstraum sei, der wahr geworden ist. Er bezeichnete die Begegnung mit Dortmund als verrückt und betonte den Charakter der Real-Madrid-Mannschaft als Schlüssel zum Erfolg gegen Bayern.

Trotz des Halbfinal-Ausscheidens der Bayern feiern die Fans Tuchel in Madrid mit Sprechchören. Real Madrid hat bereits vier Liga-Partien gewonnen und ist als Meister in Spanien fest, aber sie sind bestrebt, auch die Champions-League zu gewinnen.

Bellingham zeigte sich schockiert und glücklich über den Finaleinzug und das Wiedersehen mit seinem Ex-Verein. Er lobte den Charakter der Real-Madrid-Mannschaft als Schlüssel zum Erfolg.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten