Sonntag, 16.06.2024

Kingsley Coman kehrt nach Verletzung ins Lauftraining des FC Bayern zurück

Tipp der Redaktion

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf ist ein politischer Analyst mit einem scharfen Verstand und einem ausgeprägten Interesse an gesellschaftlichen Entwicklungen.

Kingsley Coman kehrt ins Lauftraining des FC Bayern zurück und macht Fortschritte auf dem Weg zum Comeback. Trotz seiner Verletzung ist er noch nicht für das Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid einsatzbereit und wird auch darüber hinaus keine Option sein. Coman hatte sich eine Muskelbündelverletzung zugezogen und war bereits in dieser Saison mehrfach verletzt. Trotzdem konnte er in 27 Spielen fünf Tore erzielen und drei Vorlagen geben.

Seine Verletzung hat Auswirkungen auf die Einsatzmöglichkeiten in der Champions League und hat ihn in dieser Saison bereits mehrfach ausfallen lassen. Kingsley Coman arbeitet aktiv an seinem Comeback, hat aber noch einen langen Weg vor sich.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten