Donnerstag, 13.06.2024

Ter Stegen weist Gerüchte über Beteiligung an Xavi-Aus scharf zurück

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Marc-Andr%C3%A9 ter Stegen weist Ger%C3%BCchte %C3%BCber Beteiligung am Rauswurf von Trainer Xavi scharf zur%C3%BCck. Medienberichte %C3%BCber seine Beteiligung an Xavis Rauswurf wurden von ter Stegen dementiert. Er bestritt Behauptungen %C3%BCber Treffen mit dem Klubboss und betonte, dass er direkt mit den Verantwortlichen kommuniziert. Die Ank%C3%BCndigung von Hansi Flick als neuen Trainer am Montag wurde ebenfalls best%C3%A4tigt.

%C3%9Cberw%C3%A4ltigende Ger%C3%BCchte %C3%BCber die Rolle von Marc-Andr%C3%A9 ter Stegen in Xavis Entlassung veranlassen den Torh%C3%BCter des FC Barcelona, Stellung zu beziehen. Der Nationalspieler weist die Behauptungen scharf zur%C3%BCck und macht deutlich, dass er nicht in den Trainerwechsel involviert war. Dies sind die neuesten Entwicklungen inmitten des Trubels um Xavis Rauswurf und der bevorstehenden Ankunft von Hansi Flick als neuer Trainer des spanischen Clubs.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten