Donnerstag, 20.06.2024

Tuchel bereitet seine Stars auf das Duell gegen Real Madrid und den FC Bayern vor

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Thomas Tuchel bereitet die Mannschaft des FC Bayern auf das Halbfinal-Rückspiel der Champions League bei Real Madrid vor, indem er sie an ihre Träume aus der Kindheit erinnert und ihnen bewusst macht, dass der Champions-League-Titel ein lang gehegter Traum ist. Tuchel nutzt psychologische Tricks, um das Team auf das Halbfinal-Rückspiel vorzubereiten. Er erinnert die Spieler an ihre Träume aus der Kindheit und betont die Bedeutung des Champions-League-Titels. Die Mannschaft kann nahezu alle angeschlagenen oder pausierenden Spieler einsetzen, aber Raphael Guerreiro und Kingsley Coman fehlen verletzungsbedingt.

Tuchel sieht Real Madrid aufgrund des Heimvorteils leicht favorisiert, betont jedoch, dass mit der richtigen Mentalität und der Abrufung der Spielerqualitäten ein Sieg möglich ist.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten