Mittwoch, 19.06.2024

Erster Teaser zu ‚Wolfs‘ mit Brad Pitt und George Clooney ist veröffentlicht

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

George Clooney und Brad Pitt werden nach 16 Jahren wieder gemeinsam in einem Film zu sehen sein. Es handelt sich um den Thriller ‚Wolfs‘, der zunächst im Kino starten wird und dann bei Apple TV+ zu sehen sein wird. Zum Film wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der die beiden Stars in einer amüsanten Szene während einer Autofahrt zeigt.

Wolfs handelt von professionellen Problemlösern, gespielt von George Clooney und Brad Pitt. Der Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Jon Watts. Die letzte gemeinsame Arbeit der Schauspieler war in ‚Burn After Reading‘ im Jahr 2008. Ein längerer Trailer zum Film ist für den 29. Mai angekündigt.

Die gemeinsame Rückkehr von Clooney und Pitt in ‚Wolfs‘ verspricht ein aufregendes Kinoerlebnis, und Fans können sich auf weitere Einblicke in den längerem Trailer freuen, der demnächst veröffentlicht wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten