Samstag, 15.06.2024

Gabriel Kelly gewinnt als ‚Dancing Star 2024‘ das ‚Let’s Dance‘-Finale!

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Gabriel Kelly hat das ‚Let’s Dance‘-Finale 2024 für sich entschieden und sich den Titel des ‚Dancing Star 2024‘ gesichert. Mit einer beeindruckenden Performance und der vollen Punktzahl von 90 Punkten hat er die Jury und das Publikum gleichermaßen überzeugt. Das Finale war gespickt mit hochkarätigen Tänzen und emotionalen Momenten, die die Zuschauer faszinierten.

Die Finalisten Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova sowie Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov lieferten beeindruckende Vorstellungen, doch am Ende war es Gabriel Kelly, der mit seinem Tanztalent und seiner Ausdrucksstärke die Konkurrenz hinter sich ließ.

Die Jury bewertete die Performances detailgenau und das Endergebnis ließ Gabriel Kelly als klaren Sieger hervorgehen. Die Zukunft von ‚Let’s Dance‘ wird am 31. Mai mit der ‚großen Profi Challenge‘ fortgesetzt, und das Publikum darf gespannt sein, welche Talente dort ihr Können unter Beweis stellen werden.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten