Dienstag, 16.07.2024

Neue Road House Fortsetzung mit Jake Gyllenhaal in Planung

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Jake Gyllenhaal kehrt für das Sequel von ‚Road House‘ zurück, nachdem der erste Teil auf Amazon einen großen Erfolg erzielt hat. Der erste Teil des Films war der erfolgreichste Amazon-Filmstart aller Zeiten und wurde weltweit von über 80 Millionen Zuschauern gesehen. Das Remake des Action-Klassikers mit Patrick Swayze war ein großer Erfolg für die Amazon MGM Studios. Mit 50 Millionen Zuschauern in den ersten beiden Wochenenden war ‚Road House‘ das meistgesehene Filmdebüt des Studios. Angesichts dieses enormen Erfolgs war die Ankündigung eines zweiten Teils nicht überraschend. Die Fortsetzung wird mit Spannung erwartet, da der erste Teil sowohl bei Kritikern als auch beim Publikum sehr gut ankam.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten