Sonntag, 16.06.2024

AfD-Politiker Petr Bystron: Immunität aufgehoben

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Die Immunität des AfD-Politikers Petr Bystron wurde aufgehoben, um Durchsuchungen in Berlin, Bayern und auf Mallorca durchzuführen. Es besteht der Verdacht, dass Bystron Zahlungen aus Russland erhalten hat. Diese brisanten Vorwürfe haben zu internen Konflikten innerhalb der AfD geführt, insbesondere nach einem Gerichtsurteil in Münster.

Die Aufhebung der Immunität ermöglicht nun Ermittlungsverfahren und Durchsuchungsaktionen gegen Petr Bystron, der als Bundestagsabgeordneter tätig ist. Es wird erwartet, dass diese Entwicklung die Spannungen und Konflikte innerhalb der AfD weiter verschärfen könnte.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten