Freitag, 14.06.2024

Hradecky von Bayer Leverkusen äußert sich zu seinen Chancen in den Finals

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Lukas Hradecky, der Kapitän von Bayer Leverkusen, hat sich zu seinen Einsatz-Chancen in den bevorstehenden Endspielen geäußert. Der Stammkeeper in der Bundesliga drängt nicht auf einen Einsatz und überlässt die Entscheidung dem Trainer. Er betonte, dass sein Ersatz Matej Kovar sich alles verdient habe.

Der finnische Torhüter wird voraussichtlich die Meisterschale entgegennehmen und hofft auf einen Sieg oder Remis im letzten Liga-Spiel. Bayer Leverkusen hat die Chance, erster deutscher Champion ohne Saison-Niederlage zu werden. Hradecky zeigte Demut und Respekt gegenüber dem Trainer und seinem Ersatzkeeper und betonte die historische Leistung, die Bayer Leverkusen in den bevorstehenden Endspielen vollbringen könnte.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten