Freitag, 14.06.2024

Ben Manga wird Kaderplaner bei Zweitligisten Schalke 04

Tipp der Redaktion

Hannah Richter
Hannah Richter
Hannah Richter ist eine erfahrene Redakteurin, die mit ihrer Präzision und ihrem Gespür für relevante Themen beeindruckt.

Der langjährige Experte für Talentakquise und Kaderplanung, Ben Manga, tritt seine neue Position als Direktor für Kaderplanung, Scouting und den Nachwuchsbereich beim FC Schalke 04 an. Seine umfangreiche Erfahrung und sein Einfluss im Bereich der Spielerakquise machen ihn zur idealen Besetzung für diese Schlüsselrolle.

Der 50-jährige Manga, der zuvor in England tätig war und maßgeblichen Einfluss auf wichtige Transfers und die Nachwuchsentwicklung hatte, betont, dass er gemeinsam mit den bereits vorhandenen Führungskräften die Zukunft des Vereins maßgeblich gestalten will. Die langfristige Zusammenarbeit und Mangas beeindruckende Erfolgsbilanz weisen auf eine strategische Neuausrichtung hin und lassen große Ambitionen des FC Schalke 04 für die zukünftige Entwicklung des Vereins erkennen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten