Donnerstag, 14.11.2024

FC Bayern bereitet sich auf Real-Kracher vor: Abschlusstraining mit de Ligt, Musiala und Dier

Tipp der Redaktion

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf ist investigativer Journalist beim Brandenburger Bote. Er recherchiert tiefgründig über politische und gesellschaftliche Missstände und setzt sich für Aufklärung und Transparenz ein.

Der FC Bayern München zeigt positive Anzeichen im abschließenden Training vor dem Spiel gegen Real Madrid. Mehrere Schlüsselspieler erholen sich von Verletzungen oder kürzlichen Ausfällen und steigern das Vertrauen für das entscheidende Champions-League-Spiel.

Am letzten Training nahmen wichtige Spieler teil, darunter Rückkehrer Matthijs de Ligt, der seine Knieprobleme überwunden hat, sowie Jamal Musiala, der trotz vorheriger Knieverletzung trainierte. Eric Dier und Leroy Sané beteiligten sich ebenfalls am Training. Allerdings sind Raphael Guerreiro und Kingsley Coman nicht verfügbar.

Trainer Thomas Tuchel äußerte sich zum Spiel und zu möglichen Ergebnissen. Die Rückkehr der Schlüsselspieler für das abschließende Training ist ein positives Zeichen für den FC Bayern und steigert ihre Chancen im bevorstehenden Spiel gegen Real Madrid. Tuchels Kommentare geben Einblick in die Bereitschaft und Entschlossenheit des Teams für das Spiel.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten