Donnerstag, 13.06.2024

Real Madrid-Fans bereiten Toni Kroos emotionalen Bernabéu-Abschied

Tipp der Redaktion

Anna Krüger
Anna Krüger
Anna Krüger ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Im Estadio Santiago Bernabeu verabschiedete sich Toni Kroos emotional von Real Madrid und seinen Fans. Die Fans feierten ihn mit einer beeindruckenden Choreografie und die Mitspieler standen Spalier, um ihre Anerkennung zu zeigen. Kroos beendet seine erfolgreiche Karriere nach der EM im Sommer, und sein Abschied wurde gebührend gefeiert. Seine beeindruckende Leistung und Beitrag zu Real Madrid wurden von allen gewürdigt. Es war ein bewegender Moment für den Spieler und die Fans gleichermaßen. Unter anderem spielte Real Madrid ein bedeutungsloses Spiel gegen Betis Sevilla und endete 0:0. Kroos und Rüdiger werden auch im Spiel gegen Borussia Dortmund um den Titel in der Champions League antreten. Zuvor hatte Kroos den Titel in der Primera División in dieser Saison gewonnen, was seine vierte Meisterschaft in Spanien war. Kroos hinterlässt eine beeindruckende und erfolgreiche Karriere bei Real Madrid und wird sich nach der EM neuen Herausforderungen widmen.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten