Freitag, 14.06.2024

Schweinsteiger erwartet weitere BVB-Profis im EM-Kader von Julian Nagelsmann

Tipp der Redaktion

Philipp Schmitt
Philipp Schmitt
Philipp Schmitt ist ein kritischer Gesellschaftsjournalist, der mit seiner scharfen Beobachtungsgabe und seinem Humor komplexe Themen pointiert auf den Punkt bringt.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Bastian Schweinsteiger ist optimistisch hinsichtlich der Nominierung weiterer Dortmunder Profis im vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann. Aktuell befinden sich bereits Nico Schlotterbeck und Niclas Füllkrug im Kader, und Schweinsteiger ist überzeugt davon, dass weitere Spieler aus dem BVB-Team, wie zum Beispiel Emre Can, berufen werden.

Die Nominierung des Kaders erfolgt 29 Tage vor dem Eröffnungsspiel gegen Schottland. Es wird erwartet, dass weitere Dortmunder Profis, insbesondere Emre Can, in den vorläufigen Kader aufgenommen werden. Dieser Schritt wird mit großer Spannung erwartet, da er die Rückkehr der Spieler und ihre Teilnahme an der UEFA Euro 2020 bedeutet. Die endgültige Entscheidung darüber, welche Spieler im EM-Kader vertreten sein werden, steht noch aus und wird in den kommenden Tagen erwartet.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten