Freitag, 14.06.2024

Hersteller ruft bei Lidl verkauftes Weißbrot zurück: Rückruf

Tipp der Redaktion

David Hoffmann
David Hoffmann
David Hoffmann ist ein erfahrener Wirtschaftsjournalist, der mit seinem Fachwissen und seiner Analysefähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich macht.

Der niederländische Hersteller Bakkerij Holland hat einen Rückruf für zwei Sandwich-Toasts angekündigt, die bei Lidl in Nordrhein-Westfalen verkauft wurden. Dieser Rückruf erfolgt aufgrund der möglichen Anwesenheit von Fremdkörpern aus Kunststoff im Weißbrot.

Des Weiteren gibt es Nachrichten aus dem Fußball: Der deutsche Trainer Tim Walter zeigt Interesse an der Trainer-Kandidatur bei Hull City, einem englischen Fußballverein.

Walter, der zuvor den VfB Stuttgart, Holstein Kiel und den Hamburger SV trainierte, könnte seine erste Trainerposition im Ausland übernehmen. Hull City spielt in der englischen Fußballliga und strebt eine Rückkehr in die Premier League an, nachdem der Verein zuletzt in der Saison 2016/2017 dort vertreten war, jedoch knapp die Rückkehr verpasste.

Die Entlassung von Trainer Liam Rosenior eröffnet Walter die Möglichkeit, sich für die vakante Trainerposition zu bewerben. Dies stellt für Walter eine potenziell neue Herausforderung dar, nachdem er zuletzt beim Hamburger SV tätig war.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten