Donnerstag, 13.06.2024

Jeffrey Wright stößt zur HBO-Serie The Last of Us

Tipp der Redaktion

Jonas Lehmann
Jonas Lehmann
Jonas Lehmann ist ein aufstrebender Journalist, der mit seinem Blick für die kleinen Details und seiner Liebe zur Sprache fesselnde Reportagen schreibt.

Jeffrey Wright wird für Staffel zwei von ‚The Last of Us‘ vor der Kamera stehen. Die Serie ist um einen weiteren Star reicher, der bereits aus ‚Westworld‘ bekannt ist und zuletzt für einen Oscar nominiert wurde. Der Cast wächst weiter, und die Premiere der Computerspiel-Adaption war ein großer Erfolg für den US-Premiumkabelkanal HBO.

Wichtige Details und Fakten:

Jeffrey Wright wird für Staffel zwei von ‚The Last of Us‘ vor der Kamera stehen. Er spielt die Figur Isaac, den Anführer der paramilitärischen Washington Liberation Front. Die Serie war ein großer Erfolg für HBO und wird im Laufe des kommenden Jahres fortgesetzt.

Schlussfolgerungen und Meinungen:

Das Hinzufügen von Jeffrey Wright zum Cast und der Erfolg der Premiere zeigen, dass ‚The Last of Us‘ eine vielversprechende Serie ist, die weiterhin Erfolg haben wird.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten