Sonntag, 16.06.2024

Lulus Rückkehr: Ein Traum wird wahr auf der Tanzfläche

Tipp der Redaktion

Hannah Richter
Hannah Richter
Hannah Richter ist eine erfahrene Redakteurin, die mit ihrer Präzision und ihrem Gespür für relevante Themen beeindruckt.

Die 17. Staffel von ‚Let’s Dance‘ startet am 23. Februar 2024 und verspricht wieder spektakuläre Tanzshows und emotionale Momente. Mit 14 prominenten Kandidaten wird die diesjährige Staffel sicherlich für viel Aufsehen sorgen. Doch ein besonderes Highlight erwartet die Zuschauer am 10. Mai 2024 im Musical Dome Köln, wo Lulu gemeinsam mit dem charmanten Massimo Sinató das Publikum verzaubern wird.

Ein Happy End bahnt sich auch für Ann-Kathrin Bendixen an, die nach ihrer Rückkehr in die Show verkündet: „Ich fühle mich hier so richtig angekommen.“ Die Entwicklung der beiden Tänzerinnen verspricht für die kommenden Wochen spannende Auftritte und berührende Momente.

Allerdings gibt es auch weniger harmonische Nachrichten aus dem Umfeld von Maite Kelly. Die Sängerin und ihr Neffe Gabriel haben offenbar weniger Kontakt als erwartet, was Anlass zur Sorge gibt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten