Samstag, 13.07.2024

Shogun: Fortsetzung der Erfolgsserie auf Disney+

Tipp der Redaktion

Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf ist ein politischer Analyst mit einem scharfen Verstand und einem ausgeprägten Interesse an gesellschaftlichen Entwicklungen.

Die Dramaserie ‚Shogun‘ wird um zwei Staffeln verlängert, obwohl sie ursprünglich als Miniserie geplant war. Die erste Staffel endete mit der zehnten Folge. Trotzdem steht noch kein konkreter Zeitplan für die Fortsetzung fest.

Die Serie ‚Shogun‘ wird um zwei weitere Staffeln verlängert. Die erste Staffel war sehr erfolgreich und erhielt positive Kritiken von Zuschauern und Kritikern. ‚Shogun‘ basiert auf dem Roman von James Clavell und handelt von Lord Yoshii Toranaga und dem Segler John Blackthorne, die im mittelalterlichen Japan aufeinandertreffen.

Die Fortsetzung der Serie ‚Shogun‘ wurde wahrscheinlich aufgrund des großen Erfolgs der ersten Staffel beschlossen. Die Serie hat auch international viele Fans und wird von Zuschauern und Kritikern gleichermaßen geschätzt.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten