Dienstag, 16.07.2024

FC St. Pauli erhält Sonderpreis als Lichtblick des Jahres 2023

Tipp der Redaktion

Sophie Müller
Sophie Müller
Sophie Müller ist eine vielseitige Journalistin, die mit ihrer Kreativität und ihrem Einfühlungsvermögen faszinierende Geschichten erzählt.

Der FC St. Pauli wurde mit dem Sonderpreis „LICHTBLICK DES JAHRES 2023“ ausgezeichnet, für sein gesellschaftliches Engagement und die Veröffentlichung einer Gemeinwohl-Bilanz. Die Auszeichnung wurde von der Voting-Plattform FanQ und der Versicherungsgruppe die Bayerische vergeben. Die Abstimmung erfolgte in drei Phasen, und es wurden Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien vergeben. Der FC St. Pauli erhielt den Sonderpreis, nachdem er eine Gemeinwohl-Bilanz veröffentlicht und an drei nominierten Projekten teilgenommen hatte. Als Teil der Auszeichnung erhielt der Verein eine Spende von 1.000 Euro als Projektzuschuss. Dieser Sonderpreis würdigt das gesellschaftliche Engagement und die Gemeinwohl-Bilanz des FC St. Pauli sowie dessen Beitrag zur Vielfalt und Chancengleichheit im Fußball.

Weitere Nachrichten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten